• Jobs Job bei Leadec Management Central Europe BV und Co. KG

Leadec Management Central Europe BV und Co. KG

Leipzig

Leipzig

Sales Manager (m/w) - technische Dienstleistungen Leadec Management Central Europe BV und Co. KG Leipzig Als Vertriebsexperte mit fundiertem Wissen generieren Sie Leads bei Neu- und Bestandskunden; Mit Ihrer Kenntnis und Berufserfahrung können Sie sich schnell in unsere Servicelines im Bereich der technischen Dienstleistung einarbeiten.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Für Unseren Standort Leipzig Mit Vertriebsgebiet Neue Bundesländer Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sales Manager (m/w)- Technische Dienstleistungen  lei1335 Aufgabengebiet: Als Vertriebsexperte Mit Fundiertem Wissen Generieren Sie Leads Bei Neu- Und Bestandskunden Mit Ihrer Kenntnis Und Berufserfahrung Können Sie Sich Schnell In Unsere Servicelines Im Bereich Der Technischen Dienstleistung Einarbeiten Und Alle Relevanten Player Am Markt Identifizieren Durch Ihr Netzwerk Und Ihr Vertriebstalent Erweitern Sie Stetig Unsere Kundenbasis   Sie Steuern Die Schnittstellen Zwischen Den Operativen Und Administrativen Einheiten Und Sind Ansprechpartner Für Die Entscheider Unserer Kunden Als Zielorientierter Vertriebler Präsentieren Sie Unser Unternehmen Erfolgreich Nach Außen Und Sind Abschlussstark   Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Technischem Oder Betriebswirtschaftlichen Hintergrund Oder Einen Abschluss Als Techniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im B2b-vertrieb Idealerweise In Der Dienstleistungsbranche Technischer Background Wünschenswert Fundiertes Und Praxiserprobtes Wissen In Der Vertriebsanbahnung Vorzugsweise In Der Produzierenden Industrie (automotive Elektrotechnik maschinenbau Oder ähnliches) Oder In Der Technischen Dienstleistung Hohe Reisebereitschaft Im Inland Und Hohes Maß An Flexibilität Sicheres Auftreten eigeninitiative Und Engagement Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Und Teamorientierung Sehr Gute Deutschkenntnisse Essentiell Englischkenntnisse Wünschenswert Wir Freuen Uns Insbesondere über Bewerber Mit Erfahrung In Der Personaldienstleistung   Wir Bieten:   Einen Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Ein Leistungsorientiertes Gehalt Inkl Weiterbildung Und Bonussysteme Arbeiten In Einem Internationalen Umfeld  Perspektiven Zur Beruflichen Weiterentwicklung Und Aufstiegschancen   Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Weitere Informationen Zu Finden Sie Auf Www-servicescom/de Ansprechpartner Career Center Frau Dietlinde Lutsch (viha) Bewerben Powered By Dvinci Sales Manager (m/w) - Technische Dienstleistungen Als Vertriebsexperte Mit Fundiertem Wissen Generieren Sie Leads Bei Neu- Und Bestandskunden Mit Ihrer Kenntnis Und Berufserfahrung Können Sie Sich Schnell In Unsere Servicelines Im Bereich Der Technischen Dienstleistung Einarbeiten Leipzig

Sales Manager (m/w) - technische Dienstleistungen
   Leadec Management Central Europe BV und Co. KG (Köln)

Sales Manager (m/w) - technische Dienstleistungen
   Leadec Management Central Europe BV und Co. KG (deutschlandweit)

Sales Manager (m/w)- technische Dienstleistungen
   Leadec Management Central Europe BV und Co. KG (Kirchseeon)

Steuerberater (w/m/d)
   STATAX Steuerberatungsgesellschaft mbH (Starnberg)

Linux-Administrator / DevOps / Informatiker (m/w/d)
   profiforms gmbh (Leonberg)

Leiter/in Mieterbüros
   Freiburger Stadtbau GmbH (Freiburg (Elbe))